UP K2 4

Mit dem K2⁴ läutet die vierte Generation unseres Tandemschirms ein. Sowohl für den professionellen wie auch den privaten Gebrauch wird die K2-Baureihe seit jeher geschätzt. “Er fliegt sich wie ein Solo-Schirm”, so die Resonanz unter Tandempiloten weltweit. Eine Eigenschaft, die wir beim K2⁴ natürlich beibehalten. Um das Erfolgsmodell noch besser zu machen wurde das Augenmerk auf die Starteigenschaften, das Gewicht und natürlich den bestmöglichen Materialmix für den professionellen Dauergebrauch gerichtet.

Maximaler Spaß von Anfang an

Der erste Schirm ist wahrscheinlich der wichtigste Flügel im Leben eines Gleitschirmpiloten. Er soll einerseits sicher und einfach, andererseits auch wendig genug sein um Fluganfängern viel Vergnügen und den bestmöglichen Einstieg in die Welt des freien Fliegens zu bieten. Bei der Entwicklung des Rimo lag deshalb der Fokus auf einem ausgewogenen Verhältnis von Einfachheit und ausgefeilten technologischen Merkmalen. Unser neuer Mid-A-Schirm kombiniert ein fehlerverzeihendes Handling mit hoher passiver Sicherheit und genau der richtigen Portion Wendigkeit und Leistungsfähigkeit für maximalen Spaß von Anfang an!

Menu