zum 7. Mal am 20.-21. August 2022 trafen sich die feschen Madln im Dirndl und schneidigen Burschen in Lederhosen zum Fliegen in Neustift im Stubaital/Tirol

…ein voller Erfolg. Zünftig und fesch angezogen trafen sich heuer wieder alle im Stubaital zum jährlichen Dirndl und Lederhosenfliegen. Jeden Tag waren Flüge möglich und alle hatten Spaß.  An der Bar wurde beim Fliegerbier der Durst gestillt und beim Essen kam durch das „All you can Grill Buffet“ auch keiner zu kurz.  Das Tanzbein wurde zur lässigen Musik geschwungen und bis zur späteren Stunde wurde der Durst an der Bar gelöscht.

Sonntag wurden wir mit Sonne wieder erweckt und es wurde gleich wieder vom Elfer geflogen. Im Anschluss fanden sich die Flieger und Freunde zum traditionellen Weißwurstfrühstück zusammen, wo wir zu traditioneller Musik und die Wurst schmecken ließen. Der Ortsansässige Oldtimerclub kam auch noch mit urigen Traktoren und heizten die Stimmung ein.

Tolle Schirme gab es von den Herstellern: Papillon, Advance, Nova, Gin und Phi Paragliders.

Bildquelle: Armin Kuprian

Save the date:  8. Dirndl & Lederhosenfliegen 19. + 20.08.2023

Menü